Sonntag, 5. April 2015

Monatsrückblick - März 2015

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, euch geht es gut :)
Momentan habe ich Ferien, deshalb habe ich viel Zeit zum Lesen, aber ich habe immer noch so viel zu tun, sodass ich das gar nicht richtig genießen kann ._.

Im März habe ich mal wieder 6 Bücher gelesen, ich hoffe, im April werden es mehr. Mein SuB wird jedenfalls nicht kleiner. Von den 6 Büchern haben mir zwei gut gefallen und der Rest schwankt zwischen in Ordnung und mittelmäßig.

Atlantia hat mich etwas enttäuscht - die Idee ist zwar schön, aber die Umsetzung leider weniger...
Aber ich habe das Buch mit unter Wasser genommen und ein paar Fotos gemacht, die ihr euch gerne in meiner Rezension anschauen könnt :)

Remember Winterzauber habe ich von der Autorin bekommen - vielen Dank für den lieben Kontakt!
Leider wurde ich mit diesem Buch ebenfalls nicht ganz warm. Viele mochten es sehr, wie ich erfahren habe, aber mir war das große Hin und Her der Charaktere zu viel und letztendlich war ich dann von ihnen genervt.
Anschließend durfte ich mein erstes Buch von Jessica Sorensen ausprobieren, aber eher mit mäßigem Erfolg. Von der Liebesgeschichte hatte ich mir mehr versprochen, der Rest drumherum ist in Ordnung. Im Hinblick auf Das Geheimnis von Ella & Micha , welches ich vor ein paar Tagen beendet habe, gefällt mir Die Sache mit Callie & Kayden aber schon ein kleines bisschen besser. Dumm nur, dass ich Callie & Kayden zuerst gelesen habe, denn die Parallelen zu Ella & Micha, das früher erschienen ist, sind mehr als offensichtlich...
Der zweite Band der Auslese kann mich mal wieder überzeugen. Band 1 fand ich zwar noch ein Stückchen besser, aber der Nachfolger kann mithalten und nun bin ich ganz gespannt auf den finalen Abschluss.
fragt mich nicht, warum ich es im Gras fotografiert habe, das Wetter war so schön!!
Das Wort, das Dunkelsprung - Vielleicht kein Märchen am besten beschreibt, wäre wohl ungewöhnlich. Oder skurril. Jedenfalls ist es keineswegs ein 08/15 Buch und sobald man sich etwas eingewöhnt hat, wird es sehr viel besser.
Zu guter Letzt durfte ich noch das stark gehypte Love Letters to the Dead lesen - ein Hoch auf das Bloggerportal! Das Buch hat mir gefallen, auch wenn die Charaktere nicht der Hit sind, aber die Story ist sehr ergreifend, mit wunderschönen Zitaten.

Ein eindeutiger Sieg für Cia - aber die Konkurrenz war diesen Monat nicht wirklich hart.

Und was waren eure Tops & Flops? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir was ♥
Ich freue mich über jeden lieben Kommentar!