Samstag, 15. März 2014

New-In: A library is a hospital for the mind

Neulich war ich mal wieder in der Bücherei und folgende Bücher landen noch zusätzlich auf meinem SuB.



Ich bin nach dem Cliffhanger von Pandemonium schon mega gespannt auf Requiem, das Cover ist jedenfalls total schön. Der Inhalt von Die Auslese konnte mich auch überzeugen (ihr findet ihn hier).
Über Ewiglich hab ich auch viel Gutes gehört und bei Lying Game will ich endlich wissen, wer der Mörder ist. Aber da die Reihe sich noch ewig hinzieht, werde ich wohl noch warten müssen. Den ersten Band vor Edelherb fande ich zwar nicht so gut, aber vielleicht wird Band 2 besser.


Wie ihr sicherlich wisst, läuft die Buchmesse in Leipzig bis morgen. Eigentlich hatte ich schon fest geplant, hinzufahren, aber die ganzen Arbeiten in der Schule mussten ja auf eine Woche verlegt werden. Hoffentlich kriege ich stattdessen Gelegenheit die Frankfurter Buchmesse zu besuchen.
Wenn ihr auf der Leipziger Buchmesse wart, schreibt mir doch, wie ihr es fandet, damit ich mich noch mehr ärgern kann. ._.

Ein bücherreiches Wochenende,
Noemi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir was ♥
Ich freue mich über jeden lieben Kommentar!